GLÜCKWUNSCH!

Vielen Dank für deine erfolgreiche Anmeldung für den Workshop im September. Schon nach der Anmeldung kannst du dir ganz unverbindlich ein Video mit Tobias vom SRF anschauen - er hat in nur einem Tag schon ein schönes Klavierstück spielen gelernt!

SCHRITT 1

Du hast jetzt eine Mail an deine beste E-Mail-Adresse erhalten. Bestätige nun deine E-Mail-Adresse.

75%

SCHRITT 2

Machen dich auch die Leseproben meiner Klavierschulen neugierig? Klicke dafür auf den Schneemann auf der linken Seite.
Freue dich auf das Webinar, wofür du ein paar Tage davor einen Zugangscode per Mail erhältst - bestätige wie gesagt dafür deine E-Mail Adresse.

SCHRITT 3

Für Rückfragen und Anregungen, wie du nun deinen Weg ins mühelose Klavierspiel nach Noten ganz praktisch gehen kannst, melde dich gerne per WhatsApp oder SMS unter 0049152 57099397, wir können uns dann bei dir melden.